Kaiser1

Kaiser1

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Kaiser1
1 Follower
607 ParfumoPoints
Dabei seit 04.01.2022
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feige & Tee kämpfen gegen Designer-Kardamom, die rauchige Kokosnuss kommt leider zu spät. Das EdP ist konsequenter.
0 Antworten
Ambra Calabria Ambra Calabria - Nishane - vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrischer Jasmin-Moschus Duft mit interessantem Koriander-Twist. Sehe ich an einer jungen selbstbewussten Frau.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bentley for Men Int. hatte sein Alkoholproblem nun endlich im Griff und widmete sich der Falknerei. Aber bitte nicht mitten im Safranfeld!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Überzeugt durch seine Simplizität. Für Tage an denen man keine Lust auf große Verläufe & Pyramiden hat. Und Nachsprühen erst recht nicht.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller salziger Aquat, ansonsten riecht er für mich durch Amber, Weihrauch und Zimt wie eine Sommer-Version von Amouage-Enclave Man. H/S ok.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So muss der Silver Surfer riechen! Kalt, gläsern, unnahbar. Typischer Chanel Flair. Flakon, Name und Duft passen einfach perfekt zusammen
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällige und doch sehr einzigartige, ungreifbare Duft DNA. Geht etwas in Richtung Sunshine Man, die tolle H/S teilen sie sich ebenfalls:)
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das olfaktorische Äquivalent dazu, sich einen ganzen Esslöffel Honig in den Mund zu stecken. Die schwülstige Süße muss man erstmal verdauen.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sonniger Wintertag im Luxus-Skiresort. Dein Gesicht riecht nach Sonnencreme, der Körper noch nach Sauna. Frieden, Perfektion.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen