MrsSophie

MrsSophie

Pinnwand
1 - 20 von 38
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi MrsSophie,ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!GLG Parfumfan29
MightynafMightynaf vor 12 Jahren
Freut mich liebe Sophie dass er dir gefällt!! Wünsch dir ein tolles WE und vielleicht bis bald einmal, LG, mightynaf
StellaMarisStellaMaris vor 13 Jahren
Hallo Sophie und danke für deinen netten Eintrag :) Wenn dir die Nothomb gefällt magst du bestimmt auch Bücher von Connie Palmen und Juli Zeh. Wünsche dir einen schönen Abend, LG Stella
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Hi Süße,danke für Deinen Eintrag:) hab die Proben im KH bekommen,und konnte mich nicht mehr erinnern,wer sie geschickt hat.Du warst das also,dankeschön:)))Bin vom No.19 poudre etwas enttäuscht,aber Prada ist ganz schön.Muß das mal beschreiben,werde ich mal machen die nächsten Tage:) Glg und Drückerchen!!
NachtiNachti vor 13 Jahren
Ich gestehe....siehe Sammlungerweiterung:-D
ConfusionConfusion vor 13 Jahren
Hallo! Naja, es ist nicht so, dass ich Prada Tendre nicht mag - aber gegen die anderen Prada Düfte - Amber und Intense meine ich ich - ist er doch sehr, sehr zart und transparent. Für bestimmte Anlässe aber genau das richtige.
ConfusionConfusion vor 13 Jahren
Hallo! Deine Post ist heute auch angekommen :D - vielen Dank und Prada-Tendre IST tatsächlich so! Gut zu wissen, dass meiner kein Fake ist!
NachtiNachti vor 13 Jahren
Heut war mal wieder ein Amber PRADA-Tag....und bei Dir?:)
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Danke für deine lieben Worte und ich hab's jetzt seit über ner Woche geschafft :)

Drücker und Grüße für dich
NachtiNachti vor 13 Jahren
Huhu!Dein Tip war goldwert:)
LilauLilau vor 13 Jahren
Wollte dir nur noch einen schönen Abend wünschen.Lg
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Na die Grüße kriegst du gleich zurück ;D

Ich wünsch dir nen tollen Tag. Drücker
BassWurstBassWurst vor 13 Jahren
Huhu! Freue mich, dass es gut angekommen ist und du Spaß daran hast. Kannst ja mal ein bisschen erzählen, wenn du soweit durch bist. :)

Deine Pröbchen waren auch klasse, meine Süße hat sogar was gefunden, was ihr gefällt (und das ist ziemlich schwer...): am allerliebsten mochte sie Prada - Amber und am zweitliebsten Prada Inf. d'Iris.

Mit dem Moschino "Uomo" hast du mir einen schönen Herrenduft geschickt - der riecht wirklich toll und ist sogar erschwinglich, vielen Dank nochmal! :)

Wünsch dir einen schönen Abend! LG
BassWurstBassWurst vor 13 Jahren
IdI haben wir schon probiert - riecht total lecker! Aber stimmt, wenn ich Infusion d'Homme habe brauche ich Infusion d'Iris nicht mehr unbedingt. :) LG
BassWurstBassWurst vor 13 Jahren
Ja, ist schon da! Vorhin angekommen! Ganz herzlichen Dank dafür! Jetzt geht's an's Testen... :) LG
LakshmiLakshmi vor 13 Jahren
Datura und Eau Claire schon getestet :)?

Liebe Grüße
BassWurstBassWurst vor 13 Jahren
Huhu! Deins habe ich auch fertig, ich schaffe es aber leider erst wieder am Dienstag auf die Post. Ich wünsch dir auch viel Spaß damit! :)
BassWurstBassWurst vor 13 Jahren
Sollen wir per PM weitermachen? :)
BassWurstBassWurst vor 13 Jahren
Uups, klar, können wir gerne machen - ich könnte dir auch eine 10ml Abfüllung geben! :D

LG
BassWurstBassWurst vor 13 Jahren
Guten Morgen!

Oh ja, Terre d'Hermes ist unglaublich faszinierend und süchtigmachend, da hast du Recht!

Wünsch dir einen schönen Tag! LG
1 - 20 von 38