Mutzibutzi

Mutzibutzi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spritziger Freshi, der authentisch nach Grapefruit riecht, aber der nach einer halben Stunde verflogen ist. Schade
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Nach einem anfänglichen frischen, grünen, fast balsamischen Auftakt entwickelt er sich zu einem prudrigen, sinnlichen Duft. Wunderschön
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lieblich, feminin, unschuldig, zart, verführerisch, sinnlich, elegant, seidig, cremig … poudrée!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Vanilletraum… so cozy und sanft mit zartem, schokoladigem Ausklang. Geborgenheit in einer Flasche. Mein Wintermärchen …
1 Antwort
Absolutely Me Absolutely Me - Escada - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ich habe den Duft geliebt-vor 10 Jahren. Und nun? Wir finden nicht mehr zueinander. Man riecht wie ein überzuckertes Himbeerbonbon!
0 Antworten
1 - 5 von 17