Mxrv

Mxrv

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leckerer Apfelkuchen, mit allem was dazugehört. Sehr guter Gourmand, H/S auch top.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süß und lecker, zwischendurch noch Cognac + Holz. Kann nichts zu ihm als Dupe sagen, aber er riecht gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß würziger Duft. Tee rieche ich nicht raus, schade…H/S gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Pudrig und süß. Erinnert mich an meine Oma und das nicht positiv. H/S auch nicht überragend.
1 Antwort
Black Gold Black Gold - Mancera - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig und frisch. Riecht irgendwie wie teures Aftershave. Oud rieche ich gar nicht raus. Gefällt wahrscheinlich jedem irgendwie.
0 Antworten
1 - 5 von 31