N73

N73

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für ein EDP schon sehr schwach auf der Brust. Riecht für mich auch irgendwie nach Cherry Bonbons anstatt Chili
0 Antworten
Tender Amber Tender Amber - Zara - vor 7 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hat was von Gisada Ambassador. Klebrig und synthetisch. An sich OK, aber auf Dauer nervig.
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Sunburn on the Weichspüleroase. Sry Kopfnote zu seifig. Drydown weniger, aber dann ist der Duft schon im Treibsand.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kopfnote ist schon frisch, allerdings ist mir der drydown dann zu babershop mäßig. Massentauglich ja überzeugend nicht. Lieber Wave
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fantabaum. Erst schön Fanta dann Baumstamm. Erst gehasst jetzt doch geil
0 Antworten
1 - 5 von 22