NasenTroll

NasenTroll

Pinnwand
SchoupSchoup vor 6 Tagen
Nicht seriös. Nimmt an sharings teil und meldet sich nicht mehr. PN’s bleiben unbeantwortet…
ExUserExUser vor 2 Jahren
Alles einfach super gelaufen! Ich bedanke mich dafur :)
Für weitere Sharings kannst du mich gerne abonnieren, bin richtige Duftfreak :)
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hey mein bester danke für die Rückmeldung und die lieben Worte, freut mich, dass alles wohlbehalten angekommen ist. Viel Spaß mit dem Duft. :-)
Juliansch96Juliansch96 vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an Meinem Sharing, viel Freude damit. Gerne wieder!:)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Netter reibungsloser Souk =) gerne wieder!
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und den netten Pinnwandeintrag.
Sehr unkomplizierte und freundliche Kommunikation 😄- so machen Sharings Spaß.
Viele Grüße aus Bremen 🌟
BeereBeere vor 2 Jahren
Hallo Nadentroll, schön das die Sharingpost so schnell bei dir war. Ich wünsche dir viel Spaß beim testen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
PetziePetzie vor 2 Jahren
Lieber NasenTroll, ich danke für den reibungslosen Souk, dein Vertrauen und die nette Rückmeldung. Viel Spaß mit deiner Duftpost. Ich hoffe die Düfte gefallen dir. Jederzeit gerne wieder
NipozaNipoza vor 3 Jahren
Super netten Kontakt und schnelle Bezahlung. Wünsche dir ganz viele Freunde mit dem Parfum.
Beste Grüße