NativeHeart

NativeHeart

Pinnwand
NightFighterNightFighter vor 4 Jahren
Hallo,
die aktuelle Version heißt "Kenzo Homme" und ist hier auch gelistet. Der Vorgänger war weitaus weniger synthetisch, hatte deutlich mehr wumms. (H&S) Ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Grüße
NF
GluckspilzGluckspilz vor 4 Jahren
Habe Deinen Kommentar zu Ginger Lover gerne gelesen. Freut mich, dass Dir Adventure Eau Fraîche auch so super gefallen hat wie mir. Viele Grüße aus Dortmund
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
NativeHeartNativeHeart vor 4 Jahren
Das ist ganz lieb von Euch, vielen Dank! Ich freue mich, bisher war ich nur stiller Mitleser.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
DAIsYCLOUDsDAIsYCLOUDs vor 4 Jahren
❤️-lich wilkommen in der Parfumofamily!