Naturescent

Naturescent

Pinnwand
PollitaPollita vor 2 Jahren
Was für ein süßes Huhn 😍🐔
SunEternitySunEternity vor 4 Jahren
Hi!
Danke fürs Vorbeischauen in meiner Sammlung!
Ja, CK one- die Zeiten sind vorbei. Hab auch das Gefühl, dass ich dem entwachsen bin :-) Aber manchmal bin ich nostalgisch, davon zeugt mein Interesse für 90er Jahre Düfte.
Den Aqua Amara muss ich jetzt auch mal anschnuppern- ich finde Bulgari sehr edel und subtil. Und Tabac, davon hatte ich als Teenie ein Röhrchen und schnupperte sehr gern daran ;-)
Leider kann ich mich nicht an alle meine alten Proben erinnern, es waren aber auch etliche Herrendüfte dabei.
Sonst kenn ich mich mit Bubendüften nicht so aus! :-D
Liebe Grüße, Sun
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß