Nefretem

Nefretem

Pinnwand
161 - 165 von 165
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Guten Morgen, stell' Deine Frage mit der Solare-Note am besten im Forum. Da wird sie gesehen.
NefretemNefretem vor 4 Jahren
Hallöchen kann mir jemand erklären was die Duftnoten „Solare-Noten“ bedeutete oder beinhaltet? Ist das eine Kombinote warme Duftnoten? Extrahierter Sonnenschein kann’s ja kaum sein ;)
NefretemNefretem vor 4 Jahren
@AudreyC ich hab Ihn natürlich gehamstert ...ob ich Ihn behalte das weiß ich nicht ?!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
NefretemNefretem vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumelovers ...habe soeben meinen Account hier angelegt...und versuche mir einen Überblick zu verschaffen...habt Ihr Tipps für mich ? Auf was sollte ich beim Profil anlegen etc. achten? Dufte Grüße von mir ...freue mich auf hilfreiche Ratschläge ????????
161 - 165 von 165