Neroli

Neroli

Pinnwand
NeroliNeroli vor 7 Jahren
verkaufe:
Amor Amor L'Eau 2016
Cacharel (2016) bei Interesse bitte melden, verkaufe aufgrund von schlechter Erfahrung nur noch über versicherten Versand
PreciousPrecious vor 9 Jahren
Hallo Neroli,

ja, Scherrer kann nicht allen gefallen. Er ist auch ein bisschen old school u. herb. Man kann sie nicht alle lieben. Wo würde das hinführen ;o)

LG Precious
NeroliNeroli vor 9 Jahren
verkaufe viele Parfums die ich bezitze siehe meine Liste, wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Vielen Dank für dein nettes Lob zum Energizing Fragrance Kommi :o)
molihuachamolihuacha vor 9 Jahren
Hallo Neroli, "Contradiction" ist in der Tat ein sehr spezieller Duft, den ich auch nicht jeden Tag tragen kann, aber hin und wieder finde ich den Spitze. LG
NeroliNeroli vor 9 Jahren
leider leider gibt es diesen Duft bei uns nicht
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Leider ist in meinem Flakon nicht mehr so viel drin, ich habe den selbst von hier. Karstadt aber hat ihn recht günstig: 29,99€/50ml - da kann man nicht meckern. Und wenn ich mir so Deine Sammlung anschaue, könnte er Dir gefallen.

GlG