NiKaSi

NiKaSi

Pinnwand
581 - 581 von 581
NiKaSiNiKaSi vor 11 Jahren
Nachdem ich zufällig auf Parfumo gestossen bin, als ich nach einem mir unbekannten Ingredienz suchte, bin ich im Laufe des vergangenen Monats auf so viel Interessantes zum Thema "Duft" gestossen, das eine Anmeldung mir unausweichlich scheint. Anregungen zur Erweiterung meiner Sammlung verspreche ich mir, aber auch die Bereinigung meiner teils wie im (Hormon)rausch zusammengerafften Düfte, die mir mittlerweile zum Teil wie ein Fremdkörper erscheinen. Nun ja... Vor gut 25 Jahren gehörte ich mal zum türkisen Team, aber man muss ja auch leben, und so habe ich entschieden, dass ein besser bezahlter Bürojob nicht zu verachten ist und man der Duftleidenschaft ja als Hobby weiter frönen kann. So ist's denn auch... Ich hoffe, mir fällt auch dann und wann was gescheites ein, um es in einem Kommentar niederzuschreiben, aber zur Zeit weiß ich noch nicht, wo ich anfangen soll.
581 - 581 von 581