
Tagebuch eines angehenden Hobby-Parfümeurs
„Tagebuch eines angehenden Hobby-Parfümeurs“ nenne ich dieses Projekt. Weil es wahr ist. Es ist ein Abbild meines Weges zum Traum, besondere Düfte zu kreieren, die meine und viele andere Nasen einfach nur glücklich machen.
In diesem kleinen Blog gebe ich dazu Einblicke in mein kleines Labor, berichte über das Fachwissen, das ich mir aneigne, stelle besondere Düfte vor, die mich früher oder heute prägen, sammle Aussagen und Sprüche, an denen ich mich orientiere und schreibe vor allem Gedanken und Träume nie, die mir wichtig erscheinen und meinen kleinen Prozess begleiten.
Das Tagebuch ist damit das schlichte Spiegelbild meines ganz persönlichen, teils naiven, teils strategischen Prozesses, der mal zu positiven Ergebnissen, mal auch zu falschen Überlegungen führen kann. Aber alles dies wird sich noch zeigen. 👃🏽🌹📓
Aber echt toll, dass Du schon Deine guten Quellen gefunden hast.