NicoleF

NicoleF

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bei Rose bin ich vorsichtig. Aber diese von MFK gefällt mir. Angenehme spritzige junge Rose. Nicht altbacken oder gar staubig. Sehr schön!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön angenehmen sauber, wie frisch gewaschene Wäsche. Der Duft passt immer und es wird sich bestimmt niemand durch ihn gestört fühlen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Strahlend weiß trifft es wohl recht gut. Für mich war es leider etwas zu strahlend und stechend.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leichter, spritziger Sommerduft. Kokosnuss mal anders. Nicht süß und cremig wie man die Kokosnuss erwarten würde. Sehr angenehm.
2 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verführerischer Birnen-Vanille Duft. Zu Beginn ist mir die Vanille etwas heftig. Das lässt dann aber schnell nach und wird angenehmer
0 Antworten
1 - 5 von 11