Nilexi
Welt der Düfte
vor 1 Monat - 27.03.2024
9 21

Meine verlorene Liebe...

Du warst mein Begleiter, meine Liebe, mein Glück und meine Freude.

An schweren und müden Tagen bin ich aufgewacht, es fiel mir schwer zu erwachen, hast du mir in aller Frühe ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, mich verzaubert.
Du und ich, ich dachte es wäre eine lebenslange Liebe, innig und vertraut.

Aber langsam bist du mir fremd geworden… du hast dich schleichend von mir entfernt, Tag für Tag ein wenig mehr, ich habe es kaum gemerkt. Ich habe dir wenig Aufmerksamkeit geschenkt, vielleicht war es...nein, definitiv war es auch meine Schuld, unser beider Schuld!

Ich brauchte dich so sehr… und konnte mich immer auf dich verlassen… an schwierigen Tagen, in schwierigen Stunden hast du mir so sehr über mein Tief hinweg geholfen. Wollte ich mich hängen lassen, hast DU mich wieder der Freude näher gebracht, in dem du mir ein Lächeln
geschenkt hast, mich umhüllt hast mit Wohlgefühl, Wärme und Liebe.

Über zwei Jahrzehnte warst du immer an meiner Seite, hast mir Kraft geschenkt, mich begleitet und mein Leben schöner gemacht.

Was ist nur mit uns passiert?!

Ich werde dich niemals vergessen, nicht, was du für mich getan hast und wie sehr
ich dich geliebt habe.
Aber Leben bedeutet nun mal auch Veränderung, Neuorientierung, Lernen, Hinterfragen…
Meine Reise ins Ungewisse hat begonnen, und nun muss ich dich hinter mir lassen - auch
wenn es mich schmerzt, wenn ich es nicht will… ich kann es nicht
ändern.

Wir müssen uns trennen, zumindest eine Weile. Vielleicht bleiben wir Freunde, wer weiß das schon…
Danke für alles, mein Herz, meine große Liebe! Tommy GirlTommy Girl

Wir sehen uns bestimmt wieder
Goodbye, My love...Goodbye ❤️

Aktualisiert am 27.03.2024 - 16:14 Uhr
9 Antworten

Weitere Artikel von Nilexi