Nilexi

Nilexi

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
Nilexi
Nilexi
Dabei seit 26.02.2024

Neue Statements

6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Blindkauf, welch ein wunderschöner!
Wundervoller Tee, kommt anfangs wie Molecule 01 + Black Tea, wird dann aber...
1 Antwort
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner wohlfühl--Duft - Hautnah, leider an mir keine Haltbarkeit. Das ist schade, denn ich möchte ihn die ganze Zeit um mich haben!
2 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschön, weich, sauber und angenehm ohne aufdringlich zu sein, hält leider nicht toll,aber ich habe mich ein bischen verliebt! Everyday!
1 Antwort
2
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Oh wow!
Genau der schwarze Tee,den ich gesucht habe,sehr lecker,hält leider nicht lange. Fühl mich sehr wohl damit, P/L aber mies!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Über 2 Jahrzehnte meine große Liebe.
Und auf einmal kann ich dich nicht mehr riechen, du gefällst mir nicht mehr
Goodbye,my love ️
6 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Das erste mal verliebt sein, Teenager-Alter, unbeschwert und leicht, Freude und Erinnerungen
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bin nicht im zugeordneten Alter, mag aber die Frische,den Duft, die Farbe und das Feeling!
Sauber, Schön, Fröhlich, Liebe!
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich liebe deinen Kopf!Mittendrin aber nasse Erde auf meiner Haut :(
Schade,denn dein Anfang &Ende sind toll, dazwischen leider gar nicht
0 Antworten
Youth Youth - Zarkoperfume - vor 2 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
I am in love ️
Früchte ohne Süße,sauber & rein,möcht ich den ganzen Tag riechen,hält leider schlecht auf der Haut, fühl' mich schön damit.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an Lust for Sun was auch immer es ist- riecht nach Sommersonne,Meer-nicht zu süß und clean!️
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen