Ninilini

Ninilini

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
Ninilini
Dabei seit 21.04.2022

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Elegant-femininer Freesien Duft. Die Birnennote finde ich eher fein und süßlich. Etwas später wird der Duft seifiger. Gut für den Alltag :)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön fruchtig zitrischer Frühlings- und Sommerduft! Das Gefühl von kalter Grapefruit Soda an einem heißem Sommertag!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sonne auf frisch gewascherner Bettwäsche! Birne, Iris und eine angenehme Aldehyd Kopfnote. So stelle ich mir einen Sonntagmorgen vor.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Als stehe man unter einem Feigenbaum - Anfangs die grüne Diptyque Note und später die cremige Feige. Mein neuer Lieblingsduft :)
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an Treibholz auf dem Meer, mit Salz und Salbei. Riecht sehr angenehm und sanft auf der Haut.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe liebe diesen Duft! Frisch, blumig und sehr feminin. Er errinert mich an eine Blumenwiese im Frühling. Leider schlechte Haltbarkeit
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Errinert mich an Traubensoda und Kaugummi - fruchtig, lecker und süß. Tolle Kopfnote.
0 Antworten

Pinnwand