Noireselle

Noireselle

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
CK2 CK2 - Calvin Klein - vor 8 Monaten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Innenstadt nach Sommerregen. Ausgefallener und trotzdem gefälliger Petrichor-Aquat, der m.E. hier zu schlecht wegkommt.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Elegantere, zurückhaltendere und hochwertigere KilianPrincess-Vibes, sobald der Weihrauch sich verzieht.
Für ein Extrait zu zurückhaltend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Same same but different .. Geringere Haltbarkeit, weniger Tiefgang und Synthetikauftakt dank Reformulierung, Grund-DNA ist aber geblieben.
0 Antworten
Für mich mehr Rosenwaldhonig als Rosenlikör. Zähe, aber zurückhaltende Süße tropft auf dunkel-himbeerfarbene Rosenblätter.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Vielversprechender Start, dann Pfefferartiges(?) statt Leder und mangels Vanille weder Süße noch Tiefgang. Leider nicht mehr meine Donna.
4 Antworten
1 - 5 von 16