Noseknows

Noseknows

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Noseknows
Dabei seit 22.01.2018

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vielseitig und trotzdem anders. Sehr interessanter Duft, wäre da nicht die unterirdische Performance. Zwei Stunden und weg ist er....schade
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bitter/Fruchtig und polarisierend. Komplimente sind garantiert! Schöne Abwechslung zur sonst eher eindimensional zitrischen Welt des Sommers
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
DIE Allzweckwaffe. Kommt i.d.R. gut an und man riecht sich nie satt. Fruchtig mit Tabaknoten. Grab and go Duft für mich. Etwas wenig Kanten.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lecker süß-holziger Weihrauch Duft. Meine 1. Wahl zur Lederjacke wenn's noch kühler ist. Ein Duft mit Charakter!
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetisch und blumig süß! Kein blind buy Kandidat aber wer kein Problem mit androgynen Düften hat, der könnte durchaus interessiert sein.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Reiht sich gut in den Trend zu frischen Düften ein. Definitiv ein Blick wert, wenn einem die Synthetik von Sauvage uva nicht gefällt.
0 Antworten

Pinnwand