Odoriamola

Odoriamola

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Perfect Oud Perfect Oud - Mizensir - vor 3 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diese Duft ist so schön ich kann gleich weinen..
Ich habe auch ein paar stücke Agarholz und die riechen genauso...Deswegen finde ich es TOP
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sag mir was du willst! Der Duft ist einfach geile Ignoranz die Eben gut riecht.
0 Antworten
In die grösste community der web in Italien Thema Düfte, ist gerufen mit sarkasmus als "profumo Mondiale ".
Es riecht sehr gut für 4euro
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Große Überraschung! Als günstige Duft gar nicht schlecht.. Bisschen Aventus Charakter aber definitiv mit seine eigene Identität. Top
1 Antwort
Figolo Figolo - Lengling - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eucalyptus Bombe! Danach entwickelt sich schön Richtung patchouli und Cedarholz . Für mich eher für Männer ab 40 Jahre alt oder seriösejungs
1 Antwort
1 - 5 von 11