Canyon Escape for Him 2020

Canyon Escape for Him von Hollister
Ein Parfum von Hollister für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
VetiverVetiver kalifornischer Wacholder SalbeiSalbei
EichenmoosEichenmoos AmberAmber PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.07.2023.

Kraftlos gut
Bin wie so oft bei Rossmann über den Duft gestolpert. 30ml für 12 Euro sind OK für das Teil. Der Duft ist aquatisch- holzig (würzig). Der Auftakt ist genial, bei dem irgendwie alles durcheinander gewirbelt wird, was drinsteckt, aber genauso schnell wie sich die Duftpyramide aufbaut, ebbt sie wieder ab, so nach einer Stunde. Typisch amerikanisch eben. Die Amis mögen das ja angeblich so, gleich nach dem Auftragen ein Boom, was danach kommt, ist nicht so wichtig. Was bleibt nach ca. einer Stunde ist eine dezent frische Holznote, wohl dem Eichenmoos zu verdanken, allerdings sehr Hautnah. Haltbarkeit auf der Haut bei mir 2 bis 3 Stunden, auf Textil 3 bis 5 Stunden. Alles in allem kraftlos, aber gut. Für den Preis kann man getrost öfter im Laufe des Tages nachlegen. Gut im Büro, oder beim Sport, oder einfach so. Der Duft ist definitiv kein "Must have", aber für mich als Sammler gehört er dazu. Wer nicht viel Geld für Düfte ausgeben möchte fährt damit garnicht so schlecht vom Duft her.

MarzipanMarzipan vor 2 Jahren
Wandern,Wälder,Berge,gesundes Holz.Wunderbar,dass dieser Flacon aus Versehen bei den Damen gestanden hat.Ich hätt ihn sonst nie probiert.
OdoriamolaOdoriamola vor 4 Jahren
Große Überraschung! Als günstige Duft gar nicht schlecht.. Bisschen Aventus Charakter aber definitiv mit seine eigene Identität. Top
PartitoPartito vor 3 Jahren
Zitrisch/frisch und strahlt eine gewisse Maskuline Holznote aus, leider eine sehr schlechte Haltbarkeit.. trotzdem ein Klasse Duft!
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Hier riecht man sofort raus,dass es sich um einen Aventus artigen Duft handelt. Ganz okay.Kann man machen..oder auch lassen. H ok, S dezent
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 9 Monaten
Wässrige synthetische Interpretation von Aventus. Als "Normalo" würde es mir auf jeden Fall gefallen, aber als Kenner...

Beliebt von Hollister

SoCal (Cologne) von Hollister Free Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Jake (Eau de Cologne) von Hollister Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Festival Nite for Him von Hollister Wave for Her (Eau de Parfum) von Hollister Wave 2 for Him (Eau de Toilette) von Hollister Malaia (Eau de Parfum) von Hollister Festival Vibes for Him von Hollister Coastline (Eau de Cologne) von Hollister Break Line von Hollister Canyon Escape for Her von Hollister Festival Nite for Her von Hollister Addison von Hollister Free Wave for Her von Hollister Festival Vibes for Her von Hollister Wave 2 for Her (Eau de Parfum) von Hollister Pure Cali (Eau de Parfum) von Hollister California 1922 (Eau de Cologne) von Hollister Cali Vibes von Hollister