Festival Vibes for Him 2018

Festival Vibes for Him von Hollister
Festival Vibes for Him ist ein Parfum von Hollister für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Aquatisch

OzonOzon AnanasAnanas BirkenblattBirkenblatt
CannabisCannabis IngwerIngwer LorbeerblattLorbeerblatt holzige Notenholzige Noten
AmbraAmbra TonkabohneTonkabohne EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.

Heftige Frucht-Aquatik !
Uuuh ... gleich zu Beginn gibt's 'n ordentlichen Schluck aus'm Ozean. Oder war das Ozon? Egal, hatte jedoch nicht so viel davon erwartet. Denn was da 'rüberschwappt ist auf jeden Fall synthetisch, künstlich, artificial, und zwar heftig - nur gepaart mit einer Frucht, sonst nichts. Wenn das allerdings die Ananas sein soll, sind (weitere;) Zweifel am Land der unbegrenzten Möglichkeiten angebracht …

Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder kommt da noch was? Klar, noch mehr ozonische Aquatik, die nunmehr ca. 80% des Dufts ausmacht, bis sich nach ca. einer 3/4 Stunde endlich wieder ein Tick mehr Fruchtigkeit durchsetzt. Die ist nun etwas gefälliger, riecht aber immer noch mehr nach einem seichten Obstsalat als einer spritzigen Ananas (die ich mir gewünscht hätte).

Zumindest ist dieser Mix irgendwie ungewöhnlich, doch reicht das? Nein, denn mir konnte die alles beherrschende Meeresbrise leider kein begeistertes "Aaaa..." und "Ooo..." entlocken, was für "Aqua & Ozon" stehen könnte, sondern nur ein Staunen über so viel Unausgewogenheit.

Wo bleibt der Ingwer, das Lorbeerblatt, die Tonkabohne? Vergeblich … Statt famos nur Eichenmoos, doch lediglich in der Pyramide - kredenzt an imaginärem Cannabis, und das Ganze serviert auf einer riesigen Atlantik-Welle. Erinnert mich an die 90er, nur dass man heute versucht, die ozeanischen Düfte mit mehr Süße, Frucht oder auch Würze anzureichern. Bei diesem hier scheint es die "Ananas" zu sein, und ein wenig Ambra lässt sich auch vernehmen. Insgesamt wirkt dieses Gebräu aber viel zu synthetisch auf mich, und bei leichtem Übersprühen gleich etwas stickig und nervend ob all seiner Aqua-Dominanz ...

Fazit: dieser Hollister weiß nix von Knister, der prickelt einfach nicht, der bemüht sich nur - ca. 6 Stunden lang, als fruchtig-süßlich steife Brise, einsilbig, aquatisch, linear, und vor allem: synthetisch. Dennoch ein Tipp: vielleicht ist dieser Ami ja etwas für Nautica Voyage-Fans mit Hang zu

heftiger Frucht-Aquatik ?!

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Laues Küstenfestival, bei dem die Hauptacts außer Frucht & Aquatik abgesagt haben. Mangels Cannabis sind Cheech & Chong enttäuscht abreist.
JackoJacko vor 4 Jahren
0.5
Hollister: Sorry - war der Praktikant! Gleich in die Kanalisation?
Umweltamt: Nein! Die armen Ratten!
Holl.: Ok, die Flakons müssen auch weg
GoldGold vor 5 Jahren
Das würde ich in Wacken nicht benutzen, vielleicht in der Sportumkleidekabine Klasse 8 ganz nützlich.
Morpheus1Morpheus1 vor 6 Jahren
Oh die Festival Düfte sprießen ja wie Pilze aus dem Boden. Welche Käufer wohl da angesprochen werden, I wonder .. Hauptsache der Rubel rollt
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Ananas-Duftbäumchen fürs Auto, mit einem moosigen Rasierwasser der 70/80 Jahre (z. B. Sir Irish Moos) getränkt. Ein Oldie im Jugendwahn.

Beliebt von Hollister

SoCal (Cologne) von Hollister Free Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Jake (Eau de Cologne) von Hollister Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Wave for Her (Eau de Parfum) von Hollister Festival Nite for Him von Hollister Wave 2 for Him (Eau de Toilette) von Hollister Canyon Escape for Him von Hollister Malaia (Eau de Parfum) von Hollister Coastline (Eau de Cologne) von Hollister Break Line von Hollister Canyon Escape for Her von Hollister Festival Nite for Her von Hollister Addison von Hollister Free Wave for Her von Hollister Festival Vibes for Her von Hollister Pure Cali (Eau de Parfum) von Hollister California 1922 (Eau de Cologne) von Hollister Cali Vibes von Hollister Wave 2 for Her (Eau de Parfum) von Hollister