Malaia 2005 Eau de Parfum

Malaia (Eau de Parfum) von Hollister
Malaia (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Hollister für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

blumige Notenblumige Noten NadelhölzerNadelhölzer aquatische Notenaquatische Noten
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.

Nicht nur was für Teenies
Gut ich muss sagen, als ich mir den Duft kaufte, war ich noch ein halber Teenager. Trotzdem wird dieser Duft meiner Meinung nach unterschätzt. Die Haltbarkeit ist zwar mittelmäßig, aber der Duft an sich ist doch sehr fein. Er entwickelt sich von blumig zu frisch-holzig und hinterlässt einen angenehmen Duft, der an "sauber und frisch" erinnert. Wenn ich mal nicht weiß, welchen Duft ich tragen soll, greife ich gerne zu Malaia. Vor allem im Büro trage ich ihn gern, da er unaufdringlich, aber doch wahrnehmbar ist (wurde auch schön öfter darauf angesprochen).
Wer also einen einfachen, Everyday-Duft sucht, der nichts Süßes, sondern eher etwas Frisches-Holziges enthält, könnte mit diesem Parfum genau richtig liegen.

Dior1998Dior1998 vor 3 Jahren
Wer riecht hier so gut? Frisch, holzig, trotzdem feminin, macht gute Laune und ist mein liebster Duft für den Frühling und Sommer am Tag.
RosabellRosabell vor 5 Jahren
Riecht für mich 1 zu 1 nach Feh-Taschentuch :) Sehr angenehm und frisch

Beliebt von Hollister

SoCal (Cologne) von Hollister Free Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Jake (Eau de Cologne) von Hollister Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Wave for Her (Eau de Parfum) von Hollister Festival Nite for Him von Hollister Wave 2 for Him (Eau de Toilette) von Hollister Canyon Escape for Him von Hollister Festival Vibes for Him von Hollister Coastline (Eau de Cologne) von Hollister Break Line von Hollister Canyon Escape for Her von Hollister Festival Nite for Her von Hollister Addison von Hollister Free Wave for Her von Hollister Festival Vibes for Her von Hollister Pure Cali (Eau de Parfum) von Hollister California 1922 (Eau de Cologne) von Hollister Cali Vibes von Hollister Wave 2 for Her (Eau de Parfum) von Hollister