Jake 2005 Eau de Cologne

Jake (Eau de Cologne) von Hollister
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 41 Bewertungen
Ein Parfum von Hollister für Herren, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Holzig
Synthetisch
Fruchtig

Duftnoten

ZitrusfrüchteZitrusfrüchte HölzerHölzer
Bewertungen
Duft
6.941 Bewertungen
Haltbarkeit
4.836 Bewertungen
Sillage
5.136 Bewertungen
Flakon
5.745 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.318 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
Nofrost74

6 Rezensionen
Nofrost74
Nofrost74
2  
Bloß keine Zeit verlieren !
Also wer HOLLISTER JAKE als Pheromon-Spray verwenden möchte, sollte sich beeilen, schnell auf´s Ganze gehen bzw. die Flasche am besten zum Date mitnehmen !
Die Haltbarkeit ist nach meiner Erfahrung auf Haut und auf Kleidung auf maximal eine Stunde beschränkt.
Der Duft an sich ist okay, kommt zwar anfangs etwas seifig rüber, ist aber für einen Sommertag durchaus geeignet - jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Zumindest wenn man JAKE in Europa kauft.
Die Alternative wäre der große Bruder ABERCROMBIE FIERCE was für meine Nase sehr ähnlich riecht und eine ca. 5x längere Haltbarkeit vorzuweisen hat. Und natürlich auch mehr kostet !
0 Antworten
4
Preis
5
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
Val

100 Rezensionen
Val
Val
3  
Strandwässerchen mit hohem Flirtfaktor!
Dieser Duft von der Sufertrendmarke Hollister könnte so genial sein, wäre da nicht die Kurzlebigkeit dieses Parfüms, was allerdings auf fast alle verführerischen Wässerchen von Abercrombie und co. zutrifft.
Kaum aufgesprüht mutiert Jake gnadenlos zu einem wahren Surferadonis und verspricht einen lässigen Tag am Strand von Malibu.
Allerdings wird Jake schnell müde und verduftet in Windeseile nach Hause...
Tja eben die Draufgänger - mehr Schein als Sein :)
Tropische Zitrusfrüchte mit künstlicher Kokosnuss und Jack Daniels Whiskey, vereinen einen Hauch von verspielter Männlichkeit und lassen die Hormone weiblicher Strandnixen verrückt spielen. In der Hinsicht gesehen, bekommt Jake volle Punktzahl!

Fazit:
Wer keine hohen Ansprüche an ein Parfüm stellt und den Mädels am Strand den Kopf verdrehen will, der kann zu Jake greifen.
Der Preis ist für die geringe Haltbarkeit allerdings nicht gerechtfertigt, aber muss es wahrscheinlich auch nicht, denn Mann ist Hollister und Hollister ist sexy ;)
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Cory

28 Rezensionen
Cory
Cory
Hilfreiche Rezension 1  
Heisser Sonnentag
Jake ist - wie die meisten Hollister Düfte - auf sonniges Wetter ausgerichtet.
Dominierend sind dabei deutlich die Zitrusnoten, die allerdings hier nicht klinisch / frisch wirken sondern eher etwas "vintage", vielleicht wie ein Zitrusöl wirken. Dabei sind die Zitrusnoten in etwas Hölzernes und ein wenig Süsses eingebunden.
Für mich einer der schönsten Zitrusdüfte, den ich insbesondere an warmen Sommertagen gerne trage. Hält bei mir mittelang.
0 Antworten
5
Haltbarkeit
5
Duft
Barney

17 Rezensionen
Barney
Barney
Hilfreiche Rezension 1  
Jake...
… riecht vor allem jung und frisch.
Anfangs machen sich ertsmal nur Zitrusnoten bemerkbar, nach einer kurzen Weile kommt noch etwas leicht aromatisches und eine ganz leichte Süße dazu. Meiner Erfahrung nach wars das dann aber auch schon wieder, da es (bei mir) leider nicht sehr lang hält, so 3-4 Stunden etwa.
Ich finde es ist definitiv was für den Sommer, wenn man keine hohen Ansprüche hat.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrisch,holzig,nett....
0 Antworten
IksdeeIksdee vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schicker Sommerduft, aber unterirdische Haltbarkeit.
0 Antworten
LagoraLagora vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr flüchtiges aber sehr schönes Sommer Cologne. Könnte auch ein Tommy Bahama edc sein. Perfekter kurzer frische Kick. Ich mag ja sowas
1 Antwort
ObiTObiT vor 2 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
Super frisch zitrisch & toll für den Sommer. Hält aber nicht lange. Bei mir liegt der Duft jetzt für gewisse Frische neben dem WC (no joke)
0 Antworten
Mando1412Mando1412 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner frischer zitrischer Sommerduft welcher mich in Urlaubsstimmung versetzt.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hollister

SoCal (Cologne) von Hollister Free Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Festival Nite for Him von Hollister Wave for Her (Eau de Parfum) von Hollister Wave 2 for Him (Eau de Toilette) von Hollister Canyon Escape for Him von Hollister Malaia (Eau de Parfum) von Hollister Festival Vibes for Him von Hollister Coastline (Eau de Cologne) von Hollister Break Line von Hollister Canyon Escape for Her von Hollister Festival Nite for Her von Hollister Addison von Hollister Free Wave for Her von Hollister Festival Vibes for Her von Hollister Wave 2 for Her (Eau de Parfum) von Hollister Pure Cali (Eau de Parfum) von Hollister California 1922 (Eau de Cologne) von Hollister Cali Vibes von Hollister