Canyon Sky for Her 2023

Canyon Sky for Her von Hollister
Ein neues Parfum von Hollister für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
HeliotropHeliotrop OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus PralinePraline SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.12.2023.

Für junge Menschen - aber nicht zu kindlich
Pfingstrose, Maiglöckchen - das riecht nach frisch gewaschener Wäsche. Und genau das assoziiert man auch, wenn man den Duft riecht - leicht nach Zitrusfrüchten, aber vor allem blumig und frisch gewaschen. Der Duft ist leicht und unkompliziert, süß und frisch und gut geeignet für Jugendliche, die mit Parfums starten wollen. Er ist nicht oberflächlich und verschwindet auch nicht sofort - sondern eher warm, wie frisch gewaschene Wäsche, die man im Garten aufgehängt hat und die den ganzen Tag lang so duftet. Chloe riecht so ähnlich, nur für Erwachsene - und das ist immerhin ein Top 10 Duft. Dieser hier riecht etwas süßlicher und nicht schwer - der Moschus ist ganz im Hintergrund und riecht nur leicht schwer und warm, so dass es kein reines "Süßigkeitenparfum" ist, sondern schon ein richtiges - aber es bleibt unaufdringlich und frisch. Ein tolles Parfum zum Starten für junge Menschen. Ich kenne sehr junge Leute, denen es gefallen hat - und ich mag es auch. Für mich wäre es etwas zu unkompliziert, ich mag komplexere Parfums, aber es würde schon für alle passen.

ApplejackApplejack vor 7 Monaten
Schöner leiser Fruchtduft. Anfangs irgendwie Ananas, danach Kokos. Alles anders als angegeben, trotzdem toll! Bürotauglich.

Beliebt von Hollister

SoCal (Cologne) von Hollister Free Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Jake (Eau de Cologne) von Hollister Wave for Him (Eau de Toilette) von Hollister Festival Nite for Him von Hollister Wave for Her (Eau de Parfum) von Hollister Wave 2 for Him (Eau de Toilette) von Hollister Canyon Escape for Him von Hollister Malaia (Eau de Parfum) von Hollister Festival Vibes for Him von Hollister Coastline (Eau de Cologne) von Hollister Break Line von Hollister Canyon Escape for Her von Hollister Festival Nite for Her von Hollister Addison von Hollister Free Wave for Her von Hollister Festival Vibes for Her von Hollister Wave 2 for Her (Eau de Parfum) von Hollister Pure Cali (Eau de Parfum) von Hollister California 1922 (Eau de Cologne) von Hollister Cali Vibes von Hollister