Africa von Tesori d'Oriente
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
6.1 / 10     29 BewertungenBewertungenBewertungen
Africa ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet. Der Name bedeutet „Afrika”.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Lavendel, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Iris
Basisnote BasisnoteZedernholz, Cumarin, Vanille, Moschusnoten

Bewertungen

Duft

6.1 (29 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (24 Bewertungen)

Sillage

5.0 (19 Bewertungen)

Flakon

4.7 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 05.10.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

3
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Meggi

1018 Kommentare
Meggi
Meggi
Top Kommentar    18  
Sonst wohin
Ein rätselhaftes Gebräu. Gleich nach dem Auftragen springt mich eine stechend-muffige Künstlichkeit an, wie sie viele (und leider nicht ausschließlich miese) Lavendeldüfte bei mir entwickeln. Erst im Verlauf der folgenden Stunde dämmert mir, dass es sich dabei um den Vorboten einer... Weiterlesen
16 Antworten
4
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
4
Flakon
ChaiTee

55 Kommentare
ChaiTee
ChaiTee
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Gut gegen 'Nasser Hund'
Dieser Duft war ein Blindkauf - und zwar ganz einfach deshalb, weil der italienische Großhändler, den ich bei uns in der Umgebung entdeckt hatte, den eigentlich gewünschten Tessori d'Oriente-Duft "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano" nicht verfügbar hatte. Und weil ich... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

SerafinaSerafina vor 4 Jahren
7
Duft
7
Flakon
Anfangs haarsprayartig (nicht unangenehm!) und lavendel-frisch, dann holziger. Richtig würzig aber an mir nicht. Mittelmaß, tut nicht weh!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Synthetisch süß, mit ein paar floralen und holzigen Anklängen. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, Stört nicht weiter.
ChaiTeeChaiTee vor 5 Jahren
4
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
4
Flakon
Ähnlichkeit mit "MuschioBianco" am Anfang-auch diese Haarspray-Note. Entwickelt sich zu einem recht netten Alltagsduft. Holzig-würzig? Na ja.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina

Beliebt Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Ibisco e Pepe Rosa von Tesori d'Oriente