Africa von Tesori d'Oriente

Africa ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet. Der Name bedeutet „Afrika”.

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Lavendel, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Iris
Basisnote BasisnoteZedernholz, Cumarin, Vanille, Moschusnoten

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 05.10.2018.

Sonst wohin
Ein rätselhaftes Gebräu. Gleich nach dem Auftragen springt mich eine stechend-muffige Künstlichkeit an, wie sie viele (und leider nicht ausschließlich miese) Lavendeldüfte bei mir entwickeln. Erst im Verlauf der folgenden Stunde dämmert mir, dass es sich dabei um den Vorboten einer... Weiterlesen

Gut gegen 'Nasser Hund'
Dieser Duft war ein Blindkauf - und zwar ganz einfach deshalb, weil der italienische Großhändler, den ich bei uns in der Umgebung entdeckt hatte, den eigentlich gewünschten Tessori d'Oriente-Duft "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano" nicht verfügbar hatte. Und weil ich... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Anfangs haarsprayartig (nicht unangenehm!) und lavendel-frisch, dann holziger. Richtig würzig aber an mir nicht. Mittelmaß, tut nicht weh!
Synthetisch süß, mit ein paar floralen und holzigen Anklängen. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, Stört nicht weiter.
ChaiTeeChaiTee vor 5 Jahren
Ähnlichkeit mit "MuschioBianco" am Anfang-auch diese Haarspray-Note. Entwickelt sich zu einem recht netten Alltagsduft. Holzig-würzig? Na ja.

von Serafina
von Serafina

Beliebt Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Ibisco e Pepe Rosa von Tesori d'Oriente