OhhhCologne

OhhhCologne

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Open Sky Open Sky - Byredo - vor 3 Jahren
Is this a Joke?
Noch nie hat mich ein Duft so sehr abgestoßen!
Er ist unfassbar bitter, krautig und mir ist wirklich übel geworden.
0 Antworten
Rouge Trafalgar Rouge Trafalgar - Dior - vor 3 Jahren
spritzig, lecker & fruchtig. Ich liebe ihn, mein Freund liebt ihn, jeder liebt ihn! (zumindest an mir ;))
1 Antwort
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 3 Jahren
oh man ich will ihn ja lieben aber auf meiner Haut ist der Duft extrem maskulin. Wie frisch geduscht, nur halt mit ein Duschgel für Männer.
0 Antworten
Fängt toll an und riecht nach einer himmlischen Kokosnuss Offenbarung - dann entwickelt er sich zum Kopfschmerz "Oma" Duft an mir... :(
0 Antworten
heißer Kandidat für meine Hochzeit. Ich frage mich nur ob die wässrigen Elemente den Duft etwas zu belanglos wirken lassen...
2 Antworten
1 - 5 von 6