Okan00

Okan00

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Alte Batch(2018) Haltbarkeit Ganzen Tag, Sillage 1-2 Stunden. Sehr gute Vanille Würzige note. Aktuelle Batches Designer Qualität, frischer
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein Wohlfühlduft und alltagstauglich. Cremig und Frisch mit durchgehender Vanille. Haltbarkeit war okay und Sillage war schlecht
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erst in DHI verliebt und nun in das Parfum. Das Parfum ist eine orientalische, dunklere und stärkere Version, die DNA von DHI ist jedoch da!
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Verführerisch, orientalisch, stark und Süß
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie eine angenehme Creme. Das Oud ist hier wirklich interessant. Haltbarkeit sehr lange.
0 Antworten
1 - 5 von 8