Olfaktorio

Olfaktorio

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Fruchtig saftig ledrig.. sehr verspielt
0 Antworten
Gao Gao - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrisch frische Wellen wehen über die balsamisch weiche Düne - Goldene Seide flattert im Wind…
Ich muss weiter die Kommode polieren
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetische Nougat Nuss. Cremig weiß mit bräunlichem Unterton. Gefällig weich und süß kommt er mir entgegen. Schlecker Lecker. Uomo? Ja ! !
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hände frisch gewaschen - Steh ich im Nadelwald. Feinste Seife. Edel silbrig glänzend. Der feine Herr knöpft das frisch gebügelte Hemd zu.
0 Antworten
9
Flakon
2
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Total lecker, leichte aquatik mit balsam weichem holz. Meisterhafte Komposition! Aber soo schwach dass es mir einfach nicht reicht :((
2 Antworten
1 - 5 von 28