Olfaktorio

Olfaktorio

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Olfaktorio
OlfaktorioOlfaktorio Ich rieche was, was du nicht riechst vor 2 Jahren

Neue Statements

Fruchtig saftig ledrig.. sehr verspielt
0 Antworten
Gao Gao - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrisch frische Wellen wehen über die balsamisch weiche Düne - Goldene Seide flattert im Wind…
Ich muss weiter die Kommode polieren
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetische Nougat Nuss. Cremig weiß mit bräunlichem Unterton. Gefällig weich und süß kommt er mir entgegen. Schlecker Lecker. Uomo? Ja ! !
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hände frisch gewaschen - Steh ich im Nadelwald. Feinste Seife. Edel silbrig glänzend. Der feine Herr knöpft das frisch gebügelte Hemd zu.
0 Antworten
9
Flakon
2
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Total lecker, leichte aquatik mit balsam weichem holz. Meisterhafte Komposition! Aber soo schwach dass es mir einfach nicht reicht :((
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tiefdunkle Verführung ruft in mir Erinnerungen an Ereignisse wach, welche ich noch gar nicht erlebt habe - kräftig führst du mich dort hin
0 Antworten
Die Arbeitsabläufe des Roboters sind klar definiert. Mechanisch und ohne Seele schreitet er durch die Fabrik. Das machen hier alle so. Alle.
0 Antworten
Mhmm wie das duftet… hat da jemand Vanille Kipferl im Ofen?
Seidig süßes Weihnachtsgebäck mit der Leichtigkeit eines Frühlingswindes - ach
0 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Fuck 3 wochen später alles riecht immernoch nach ihm. Mega Duft!!!
1 Antwort
Boccanera Boccanera - Orto Parisi - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
KOKOS, LIEBE, GUMMIREIFEN
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen