Olips

Olips

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
Jahr 2008...mein erster Duft überhaupt, hatte den als Geschenk bekommen. leicht schokoladig, H&S leider damals schon unterirdisch
0 Antworten
Luna Rossa Sport Luna Rossa Sport - Prada - vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
riecht zu 95 % identisch mit Le Male EDT. Leider ist die Haltbarkeit und Projektion schwächer als bei Le Male, daher keine Kaufempfehlung
3 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
riecht wie frische saftige Aprikosen, mit einem Schuss Babypuder. mir gefällt er sehr, H & S gut, verstehe die schlechten Kommentare nicht.
2 Antworten
perfekter Aventus dupe, und sogar langanhaltender und mit besserer Sillage. Selbst schuld wer für diese Duft-DNA mehr Geld ausgibt
0 Antworten
vom selben Parfumeur wie von 1 Million EDT..und genau so riecht er auch. perfekter dupe und näher dran am 1 Million als die heut. Versionen
0 Antworten
1 - 5 von 31