Ollip

Ollip

Pinnwand
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen! Hab Spaß im Gewusel,

Mari :D
CaballeroCaballero vor 12 Jahren
Willkommen Willkommen... Und ein frohes neues Jahr wünscht...



Caballero !!!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi ollip,herzlich Willkommen hier bei Parfumo,viel Spaß beim stöbern!LG Parfumfan29
OllipOllip vor 12 Jahren
Danke ! Und es ist richtig, dass ich gelegentlich hier vorher schon mal reingeschaut habe.
CherryCherry vor 12 Jahren
Hallihallo! Auch von mir ein herzliches Welcome! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken neuer Duftexemplare!;D



Kirschi
ExhaleExhale vor 12 Jahren
willkommen und viel spaß hier auf Parfumo.de



mfg exhale
BauxBaux vor 12 Jahren
Willkommen bei Parfumo. Exquisite Sammlung, die du da hast. Liest wohl schon einen Weile mit, was? ;)
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hi lieber Ollip, ganz herzlich willkommen auf Parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier bei und mit uns.



Ganz dufte Grüsse

Moni