Oskar

Oskar

Rezensionen
Oskar vor 11 Jahren 1 2
9
Duft
Traurig :-((
Sehr schade das diesere duft nicht mehr erhältlich ist,auch nach intensivster suche im in,-und ausland keinen erfolg gehabt, ich hoffe sehr das die leute von laura biagiotti sich erbarmen und diesen duft wider aufleben lassen,würde mich sehr freuen,ich denke nicht nut ich.
2 Antworten
Oskar vor 11 Jahren 2 1
9
Duft
Schade
Schade das gute dinge immer verschwinden,man sollte vergangnem ja nicht nachtrauern und neuem aufgeschlossen sein, aber manchesmal fällts schon schwer, wie gesagt schade drum das es nicht mehr am markt ist.
1 Antwort
Oskar vor 11 Jahren 2 2
7
Duft
Erinnerungen
Hab ich wiederentdeckt und damit viele Jugenderinnerungen, ist schon interessant wie sehr Düfte mit Ereignissen in Verbindung stehen.
2 Antworten
Oskar vor 11 Jahren 2 1
8
Duft
Zufall
Habe diesen Duft durch Zufall gefunden und bin positiv überrascht,es muß wirklich nicht immer das teuerste sein, der Duft erinnert mich wirklich and das Land und seine vielen wunderbaren Gerüche.
1 Antwort