PUDI

PUDI

Pinnwand
LenvolLenvol vor 4 Jahren
Alles wunderbar. Schnelle Zahlung, netter Kontakt und eine rundum unkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne wieder. :)
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
JigsawmiwJigsawmiw vor 4 Jahren
Vielen Dank für unkomplizierten Ablauf. Es war mir eine Freude! Viel Spass auf der "Reise"
DufteFrauDufteFrau vor 4 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf :) Hat alles ganz wunderbar geklappt! Mit so einem zuverlässigen u. sympathischen Souk - Partner immer wieder gerne :) Viel Freude mit Sunshine Man ❤️
Rookie82Rookie82 vor 4 Jahren
Danke für dein Pokal. Ich tendiere auch zur 10, aber die gibts nur für Langzeiterfolg :)
PUDIPUDI vor 4 Jahren
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich