Painkiller88

Painkiller88

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Irgendwie eine Mischung aus Alexandria 2 und 3, man merkt hier im Verlauf das Seifige vom 3er. Wer schon 2 oder 3 hat braucht den wohl nicht
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Name ist Programm, hauptsächlich vetiver, mit dem gewissen Barber Shop vibe. Eher wieder 30+ Ein wundervoller Duft im Frühling
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft ist zu teuer und wird zu sehr gehyped für das was er ist. Für mich ein nahezu reiner Rosenduft, nicht schlecht aber zu teuer dafür.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein erwachsener Duft für 35+ Würzig mit sehr leichter Zitrik, dazu kommt das erdig mosige, man muss chypre mögen. Genialer Duft aber teuer.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft für einen warmen Sommerabend, luftige Kleidung dazu, perfekt. Duft ist sehr blumig aber dennoch super tragbar für Männer. Elegant
0 Antworten
1 - 5 von 31