Papermoon

Papermoon

Rezensionen
Papermoon vor 13 Jahren 8 3
8
Duft
Ein feiner, süßer Duft, der verzaubert...
Da ich mich ja schon für Smart von Andrea Maack begeistern konnte, musste ich Sharp natürlich auch probieren. Und siehe da, er gefällt mir sogar fast noch besser.
Sharp startet mit einer undefinierbaren, stechenden Note, die ein wenig an eine Palmolive Flüssigseife erinnert. Das verschwindet aber sehr schnell wieder, und dann bleibt ein für meine Nase ganz zauberhafter Mix aus süssem Orangensahnebonbon und Vanilleschleier. Der Duft ist extrem hautnah und sanft und erschlägt nicht, trotz seiner wirklich präsenten Süße. Sharp und auch Smart sind für mich Düfte, die ich trage, wenn es mir mal nicht so gut geht, weil beide mich irgendwie beruhigen und "trösten", ich fühle mich einfach rundum wohl mit ihnen. Die Haltbarkeit bei Sharp ist sehr gut, abends aufgetragen duftet er morgens nach dem aufwachen noch unwiderstehlich sanft und lecker.
3 Antworten
Papermoon vor 14 Jahren 10 1
9
Duft
Sinnlich
Amber Ylang Ylang startet frisch und würzig, Ylang macht sich für mich erst später bemerkbar. Ein sinnlicher , üppiger Duft in der perfekten Mischung aus blumigen, würzigen und wenigen süssen Anklängen. Die Rose- Patchouli- Mischung harmoniert schön mit der cremigen Vanille und dem Amber. Ein "erwachsener" Duft, elegant und edel. Trage ich sehr gerne, die Haltbarkeit ist recht gut.
1 Antwort
Papermoon vor 14 Jahren
5
Duft
Zitrusfrische pur!
Ein Duft, der sich kaum entwickelt. An heissen Sommertagen ist die frische, fruchtige Zitrusmischung recht schön, die Haltbarkeit allerdings mehr als mäßig.
Kann ich mir an Männern wegen der doch vorhandenen Süße nicht vorstellen.
0 Antworten