Papermoon

Papermoon

Pinnwand
DieLoraDieLora vor 11 Jahren
bin gerade über dein profil gestolpert und wollte nur kundtun, dass du unheimlich sympathisch aussiehst! schönen pfingstmontag wünsche ich dir!
Moni43Moni43 vor 13 Jahren
Ich laß auch mal einen lieben Gruß da, ich mag auch den Smart von Andrea Maack.

Moni
ExUserExUser vor 13 Jahren
Einfach mal ein lieber Gruß, - wir hatten uns ja mal in Bruchsal gesehen :)
DeepRiverDeepRiver vor 13 Jahren
Vielen Dank meine Liebe ... wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :-D
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Hallo Papermoon, unbekannterweise wünsche ich Dir noch einen schönen Tag!LG Parfumfan29
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Hallo Papermoon, Du hast so viele wunderschöne Düfte. Du müßtest viel mehr Kommentare schreiben. So viele Düfte in Deiner Sammlung haben noch gar keinen. Das wäre so schön mehr darüber zu erfahren ;O) Stöbere jetzt schon seit längerem bei Dir und entdecke immer wieder Neues und einiges was ich auch habe..freu...

Schönen Samstag Abend noch ;OD
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Deine Sammlung ist der Kracher. Habe gerade gesehen. dass du den neuen Versace zu deiner Haben-Liste hinzugefügt hast. Glückwunsch - finde den auch ganz toll! Bei dir würde ich mich zu gern durchschnüffeln... ;-D

Bussi, Mari
LoveAstaireLoveAstaire vor 13 Jahren
Bonjour Papermoon,

erst einmal begrüße ich dich herzlich und hinterlasse dir ein Kompliment bzgl. deines Profilbildes (sehr hübsch) und deiner tollen Parfumsammlung, habe dir etwas unter dieser geschrieben. Kann man La Rose Angel empfehlen? Leider gibt es den ja wirklich in keiner Parfumerie mehr, sondern nur noch im I*Net. Bisou und liebe Grüße, LA
PapermoonPapermoon vor 14 Jahren
Danke Jack, muss aber endlich mal wieder aktuellere Fotos machen, da sind einige Neuzugänge dabei und einiges weg, und insgesamt natürlich nicht alles drauf, dabei wollte ich doch unbedingt reduzieren *schäm*
NantaiNantai vor 14 Jahren
Huhu liebe Paper!

Ich "kenne" Deine Duftsammlung ja nun schon aus einem anderen Zusammenhang, aber sie hier nochmal so in Ihrer Gänze zu bewundern ist einfach toll! (*ohnmacht-Smiley*) LG, jack
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Hallo Papermoon, fühl' Dich auch von mir herzlich willkommen geheißen. Wünsche Dir viel Vergnügen hier !
PapermoonPapermoon vor 14 Jahren
Hallo Betti und alle anderen, vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
MaharanihMaharanih vor 14 Jahren
Hallo Paper,

viele Grüße von der "bettiblue" von den BJ's
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 14 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen! LG, Mari
HermessenzHermessenz vor 14 Jahren
Klingeling und guten Morgen,Schätzeken.
BauxBaux vor 14 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo und viel Spaß!
FranFran vor 14 Jahren
Hallihallo Papermoon! Herzlich Willkommen & viel Spaß hier bei und mit uns!