ParfumJohnny

ParfumJohnny

Pinnwand
81 - 92 von 92
DonblechDonblech vor 4 Jahren
Düfte kommen und gehen, Alt-Innsbruck bleibt, danke!
Don
4sonicyouth4sonicyouth vor 4 Jahren
Das Paket ist heute angekommen.
Dank Dir für das gute Angebot , die tolle Beigabe und den sympathischen Kontakt!
Schönes Wochenende, Grüße Nicole
ParFeeJaParFeeJa vor 4 Jahren
Hey du, ich danke dir für Alles! War echt nett, einfach und unkompliziert mit dir ... daher gerne wieder ;)
Liebe Grüße
TimsfragsTimsfrags vor 4 Jahren
Ganz netter und zuverlässiger Parfumo, danke ebenso fur den Austausch :-)
AventadorAventador vor 4 Jahren
Danke für den tollen schnellen unkomplizierten Deal und für die tollen Beigaben. Bis zum nächsten mal. Grüße
SusaSusa vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Duftpäckchen! Freue mich aufs Ausprobieren!
Viele Grüße
Susa
SusaSusa vor 4 Jahren
Hi,
freut mich, dass du mit unserem Souk-Deal zufrieden bist! Dasselbe gilt auch für mich! Danke für den netten Kontakt. und ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren,
viele Grüße
Susa
GlobomanniGlobomanni vor 10 Jahren
Hallo ParfumJohnny,



vielen Dank für die Info und Deine Duftpost, die ich heute durchgeschaut habe. Alles bestens!



Herzliche Grüße

Globomanni
Flingo71Flingo71 vor 10 Jahren
Probenpaket heile angekommen.Danke dafür... ;-)
DaVinciDaVinci vor 10 Jahren
Tolle Abwicklung, viel Spass mit den Düften !



Jochen
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 10 Jahren
Vielen Dank für die nette Begrüßung!



Gruß Eyyub
LiebmausdanaLiebmausdana vor 10 Jahren
Herzlich willkommen und duftige Zeiten!

lg Ines
81 - 92 von 92