ParfumLov3r

ParfumLov3r

Pinnwand
1 - 20 von 68
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Tag
Moin Moin ParfumLov3r :-)
auch meinerseits ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Zahlung. Ich wünsche Dir viel Spass beim Testschnubbärn!
Lieben Gruss vonner Waterkant! Jo :-)
SK99SK99 vor 1 Tag
Toller Souk-Partner 🙂
Sympathischer Kontakt und schnelle Abwicklung.
Sehr sehr gerne wieder 🙌
Ganz liebe Grüß
BodoSGEBodoSGE vor 2 Tagen
Schön unkompliziert und schnell👍🏻 danke dir!
ChrisG86ChrisG86 vor 7 Tagen
Netter und schneller Tausch. Vielen Dank dafür. Gerne wieder. VG
Maxpro187Maxpro187 vor 1 Monat
Bester Souk den ich jemals hatte! Unbedingt wieder bei Gelegenheit.
Micha70Micha70 vor 1 Monat
Da gibbet nüscht zu meckern 👍🏻😅
Freundlich und verlässlich, prompt bezahlt.
Besten Dank.
Flip92Flip92 vor 2 Monaten
1A! Super freundlich, zuverlässig und schnell. Herzlichen Dank für den Duft :)
ErvinErvin vor 2 Monaten
Super angenehmer Mensch. Danke dir für den tollen Souk. Gerne mal wieder:)
KithoKitho vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank mal wieder für den netten Kontakt! :) war mir eine Freude mit dir
Liebe Grüße
Kitho
belprofumobelprofumo vor 2 Monaten
Super angenehmer Parfumo :)
OmrfrqOmrfrq vor 2 Monaten
Ich danke Dir für Deine Teilnahme an meinem 'Givenchy' Sharing sowie für Deine Zuverlässigkeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal! 🤝 🥰
Sibelle73Sibelle73 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und angenehmen Souk. Wünsche Dir viel Freude mit dem Duft 😊🌺!
EauDeSashEauDeSash vor 4 Monaten
Danke dir für den netten Kontakt und reibungslosen Souk 😊😊
MillaDiorMillaDior vor 5 Monaten
Es war mir eine Freude, dass du bei meinem Sharing dabei warst! 🤗 Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit, können es sehr gerne wiederholen! 👍🏻
Netti77Netti77 vor 5 Monaten
Danke für die Rückmeldung, mein Lieber. Du bist mir immer willkommen.
EzcoEzco vor 6 Monaten
Sehr angenehmer und zuverlässiger Souk-Partner, klare weiter Empfehlung, gerne wieder 😃
ExUserExUser vor 7 Monaten
Danke für den einwandfreien Souk und den netten Kontakt.
Lg 🐰
Ali0603Ali0603 vor 7 Monaten
Top Souker, vielen Dank für dein Vertrauen. Alles super verlaufen. Immer wieder gerne! ☺️
GedeonSoGedeonSo vor 7 Monaten
Vielen Dank für den netten Austausch und den zuverlässigen Souk, gerne wieder :)
Yakoub96Yakoub96 vor 7 Monaten
Netter und reibungsloser Kontakt. Gerne wieder 😊
1 - 20 von 68