BodoSGE

BodoSGE

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
BodoSGE
Dabei seit 03.02.2023

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs dominante Grapefruit. Fruchtige Frische im gesamten Duftverlauf. Irgendwann gesellt sich ein sanfter, holziger Pfeffer dazu. SCHÖN!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 18 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet mit einer tollen, leicht frischen Honigsüße. Im DD dann eine starke, zimtige Vanille mit einer schönen Tabaknote. Das gefällt!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diese Frische ist anders, aber vor allem toll! Kommt sehr gut an und sorgt für ein wohliges Gefühl. H/S bei mir stark.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 19 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Irgendwie altmodisch seifig. Könnte auch eine Handcreme sein. Nicht abstoßend, aber auch nichts Besonderes. Duftpyramide versprach mehr!
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 19 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ich rieche leider nur eine stechende Süße mit einem Hauch von Einweghandschuh. Nichts für mich…
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Crowdpleaser! Zitrisch, frisch und wunderbar abgestimmt. Gefällt einem selbst und der Mitwelt noch mehr.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Startet frisch, im Drydown rieche ich nach kurzer Zeit nur noch aufdringlichen Pfeffer. Und dabei bleibt es leider auch. Geht besser!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Starke Vanille und vollkommen massentauglich. Für das was er ist, nicht unbedingt den Preis wert. In meiner Wahrnehmung eher feminin.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Pappsüße Chemie in meiner Nase. Musste ihn leider recht schnell abwaschen. H/S stark, aber nichts für mich..
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Luxuriöse Dusche! Frisch, angenehm, fein abgestimmt und Komplimente garantiert. Wem könnte das nicht gefallen?! Könnte gerne günstiger sein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen