ParfumLov3r

ParfumLov3r

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
8
Duft
Mich errinert der Duft an Bvlgari Tygar. Aber erst nach 1-2 Stunden.
2 Antworten
A Floral Verse A Floral Verse - Gucci - vor 4 Monaten
8
Sillage
8.5
Duft
Muss leider den meisten hier widersprechen. Für mich ist das ein schöner moderner blumiger Designerduft. Tygar von Bvlgari hat auch einen...
1 Antwort
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süße Blumigkeit die von Jasmin geküsst wird und von Orangenblüte versüßt. Nur von der Sillage bin ich etwas enttäuscht. Nach 2h hautnah leid
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich finde der hat was Besonderes. Schöne leicht fruchtige Rose. Eleganter Ausgehduft.
0 Antworten
8.5
Duft
Einer der schönsten Rosendüfte (und ich hab schon viele getestet). Es löst in mir diesen Wow-Effekt aus. Das liegt vorallem dran, dass es...
1 Antwort
1 - 5 von 46