Le Gemme - Garanat 2016

Le Gemme - Garanat von Bvlgari
Ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die Edelsteine - Granat”.

Damaszener-RoseDamaszener-Rose Grasse-Rose AbsolueGrasse-Rose Absolue WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 21.12.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Opulente unverspielte Rose, würzig-weihrauchig veredelt und mit dezent holzig-cremigem Ausklang. Schön und elegant, aber etwas fehlt.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Riecht der besonders, innovativ oder komplex? Nein
Aber ein vernünftiger Rosenduft
Fruchtige Rose
Mit grünen Stengel
Weihrauchnebel
Zu teuer
Eine üppige, orientalisch ausgearbeitet Rose, unterlegt mit Weihrauch und auch ich rieche etwas cremig Sandeliges. Nix für länger.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Feinwürzige, üppige dunkle Rosen mit Blättern + Stielen im Weihrauch-Nebel. Im DD holzig. Harmonisch verwoben. Orient light. Für Rosenfans.
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Wolle Rose kaufe?
Bitte nix Foto von Lady mache
maksined

schöner Rosenduft mit Weihrauch - erinnert mich an Portrait of a Lady - sanfter

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari