ParfumPauli

ParfumPauli

Pinnwand
NinamuseNinamuse vor 4 Monaten
Hallo ParfumPauli!
Ich danke dir sehr für den unkomplizierten und zuvorkommenden Souk! Das Päckchen ist gut verpackt bei mir angekommen und der Duft ist toll :) Vielen lieben Dank! Eine schöne Weihnachtszeit und viele liebe Grüße
Nina
MiriNigiriMiriNigiri vor 12 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und den absolut unkomplizierten Ablauf. Hab' viel Freude beim Testen deines neuen Dufts und vielleicht bis ganz bald einmal wieder...
MerleMerle vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schönen Duft, den netten Kontakt und die kleine Beigabe! Gerne wieder! :-)
LG Merle
AskjaAskja vor 1 Jahr
Hallo liebe ParfumPauli,
der Duft kam heute schon an. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Souk-Erfahrung, sehr gern wieder! :-)
Liebe Grüße,
Askja
Wiwi12300Wiwi12300 vor 1 Jahr
Thank you very much for a easy transaction and so nice contact! 😊
Warm greetings ☺️
PuderperlePuderperle vor 1 Jahr
Danke für deine Duftpost und interessante Proben, hab mich sehr gefreut mit dir zu souken, hat Spaß gemacht! 🌺😊
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir! 🎄
ParfumPauliParfumPauli vor 1 Jahr
Das freut mich, dass alles gut angekommen ist 😊
Hab ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit🎅
ChrissiCoreChrissiCore vor 2 Jahren
Schön, dass alles gut angekommen ist. Dir auch lieben Dank für den netten Souk Kontakt. ☘️🤗
Maxipixl6Maxipixl6 vor 2 Jahren
Ich hab den Duft eben aufgemacht. Vielen Dank für das Tolle Geschäft :) Schönes Wochenende :)
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
Ja, denn dann kam die Sonne durch und es regnete in der Nachbarstadt ab. Ich überquere auf dem Weh zur Arbeit täglich eine Wetterscheide ;-) LG zurück
AhoiAhoi vor 3 Jahren
Liebe ParfumPauli! Ich danke Dir für den superlieben Kontakt und den reibungslosen und schönen Tausch! Viele liebe Grüße!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich