Parfumax99

Parfumax99

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Parfumax99
2 Follower
186 ParfumoPoints
Dabei seit 28.08.2023
2 Follower

Neue Statements

Uden Uden - XerJoff - vor 8 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super schöner Duft der einfach edel und perfekt abgerundet riecht. War mein erster Xerjoff Duft da er mich direkt überzeugt hat.
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 26 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
So stell ich mir den Geruch einer Wolke vor, welche man dazu gerne umarmen möchte
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 1 Monat
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter Daily mit einem sehr einzigartigen Duft der süchtig macht. Haltbarkeit auf Klamotten wesentlich besser als auf der Haut
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kuschelig warme Umarmung im Winter. Für mich der perfekte Winterduft.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Purer Sommer in einem Flakon. Haltbarkeit ist auf meiner Haut erschreckend gut, aber Sillage lässt zu wünschen übrig.
0 Antworten

Pinnwand