Parfumfusel
Parfumfusel

Schweiz Schweiz
Parfumfusel
Dabei seit 08.10.2016 - aktiv vor 16 Monaten
1 Follower
81 für Kommentare

Neue Kommentare

ParfumfuselParfumfusel vor 3 Jahren
Aventus (Eau de Parfum) - Creed

Aventus (Eau de Parfum) Der letzte Kaiser von China? Oder: Welcher Kaiser darfs denn sein?
"Aventus ist selbstbewusst, zuvorkommend, elegant, dominant, männlich ... eine Hommage an Alexander den Grossen, Eroberer Asiens" (creedfragrances.co.uk) "Aventus feiert Stärke,...

ParfumfuselParfumfusel vor 3 Jahren
Yatagan (Eau de Toilette) - Caron

Yatagan (Eau de Toilette) So entspannend wie ein Abend in der Sauna
Ich muss schon sagen: Die Düfte von Caron haben das gewisse Etwas. Und da ich ein grosser Fan der 70er bin, bin ich von Yatagan (1976) besonders angetan. Dies war ja auch die Zeit, wo sich bei uns jeder, der es sich...

Pinnwand

DerailroadedDerailroaded vor 4 Jahren
Hallo,
im Sommer wurde ich dabei erwischt, wie ich bei Aldi "Masque Fleurie" beroch. Mit dem Hinweis, dass ich so viele teure Parfums hätte und jetzt so einen billigen Krempel kaufen wolle, worüber ich mich hinterher bestimmt ärgern würde, wurde ich des Regals verwiesen. Es war aber hinterher nicht so, dass man mich aufforderte, mir stattdessen "was Richtiges" zu gönnen...
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß