Peaterparker

Peaterparker

Pinnwand
1 - 20 von 95
HuchleerHuchleer vor 27 Tagen
Vielen, vielen Dank für diesen wirklich unglaublich tollen Souk und auch für den sympathischen Austausch mit dir! Der Duft kam sehr gut verpackt bei mir an und mit einer Proben-Landschaft wie ich sie noch nie gesehen habe! :D
Wirklich, vielen herzlichen Dank! Immer wieder gerne! :)
Wilder1Wilder1 vor 2 Monaten
Perfekter Souk-Partner. Danke für die tollen Proben!
NappoNappo vor 5 Monaten
Vielen Dank für den Super schnellen Souk und die netten Beigaben😊 habe mich sehr gefreut. Immer gerne wieder 👍
AnouschkaAnouschka vor 5 Monaten
Lieben Dank für den wundervollen Souk! Blitzschnell und mit tollen Proben versehen. Sehr gern bis bald mal wieder im Souk!
Sq223Sq223 vor 5 Monaten
Alles super, netter Kontakt und blitzschneller Versand 😊
SoerensSoerens vor 5 Monaten
Ganz ganz toller Kontakt. Sehr nette Beigaben und alles lief problemlos. 5 ⭐️ von mir ✌️
MscGrmtMscGrmt vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft ☺️
DandrobeDandrobe vor 6 Monaten
Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen und unkomplizierten Deal! Wunderbarer Tauschpartner, kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße und auf bald
Dan
Orodion94Orodion94 vor 7 Monaten
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊👍
Netter Kontakt!
RiotAgentRiotAgent vor 7 Monaten
Netter Souk Partner, viel Spaß mit den Düften! :)
Drizzy27Drizzy27 vor 8 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Souk Partner. Viele Proben gab es gratis dazu, vielen dank dafür! Kann ihn sehr empfehlen!
ParfumaxParfumax vor 8 Monaten
Mega freundlicher, zuverlässiger Soukpartner. Danke auch für die riesige Beigabe. Ich bin sprachlos - danke! :-)
Fousekis84Fousekis84 vor 10 Monaten
Alles super gelaufen vielen und danke für die viele duftproben 😃
SkooodleSkooodle vor 12 Monaten
Dankeschön für den reibungslosen Ablauf, alles hat bestens geklappt!!!
MamueMamue vor 12 Monaten
Danke für deine schnelle Zahlung und dein Vertrauen! Gerne wieder.
LG
Orodion94Orodion94 vor 12 Monaten
Ich danke für die Teilnahme an meinem Sharing!
Super Souk-Partner :)
Lg
Sefkan96Sefkan96 vor 1 Jahr
Sehr freundlicher und zuvorkommender Souk-Partner. Vielen Dank für den unkomplizierten Souk, immer wieder gerne 😊
LksgsLksgs vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt!
Gerne jederzeit wieder :)
KngmcuKngmcu vor 1 Jahr
Danke für den super Tausch und den Netten Kontakt !:)
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinen Xerjoff-Sharings. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
1 - 20 von 95