LeGun

LeGun

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 30 Minuten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
In meiner Wahrnehmung dominiert leider der Vetiver bzw. das Krautige. Mir fehlt ein mehr an Holz und etwas Balance durch Süße/Würze/Frische.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Duft. Holzig-frisch, aquatisch mit für mich etwas Süße/Würze. Leider performt er nur mittelmäßig.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch aber nicht belanglos durch den Rauch. Duft & H&S top - wurde schon 9 Stunden nach dem Auftragen gefragt welcher Duft das ist.
0 Antworten
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 4 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich wollte ihn mögen aber für mich zu pudrig & dadurch altbacken.Möchte ihn nicht schlecht machen,ist wohl einfach nicht meine Duftrichtung.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 4 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter Duft, keine Frage. Ich bevorzuge den Sauvage da frischer. Elixir ist süßlicher mit der Lakritznote. H/S schon gut aber überbewertet.
0 Antworten
Strictly Strictly - Jil Sander - vor 4 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
An sich kein ausgefallener Duft aber für mich hat er was. Performance leider nicht besonders. Gibt es den auch in stark?
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Beste Oud Wood Alternative. 40% Tom Oudh gemischt mit 60% kosmetischem Alkohol ergibt ein Parfum zum Sprühen mit wahnsinniger Haltbarkeit.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Synthetisch-frisch mit Holznote. Gefällt mir besser als der oft als vergleichbar genannte Ganymede. Performance an mir leider nur OK.
1 Antwort
Trono Trono - MAD Parfumeur - vor 4 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der erste cremige Duft der mir wirklich gefällt. Eine Probe ersoukt &gleich einen Flakon gekauft. Cremig & süß und trotzdem auch für Herren.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkles Holz mit angenehmer Würze & Süße. Nicht zu ausgefallen, aber auch kein 0815 Holzduft. Mir gefällt er gut!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen