Golden Perfume Oil

Golden (Perfume Oil) von Al Rehab
Golden (Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

pudrige Notenpudrige Noten blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Süßlich-pudriger Orientale
Nachdem ich mit dem Tom Oudh schon sehr gute Erfahrungen mit einem Parfumöl eines arabischen Herstellers gemacht habe, habe ich mir vier Parfumöl Roll-Ons von Al Rehab bestellt: Sultan Al Oud Perfume Oil, Bakhour Perfume Oil, Golden Perfume Oil und Dakar Perfume Oil.

Der Dakar Perfume Oil war ein Volltreffer, der Sultan Al Oud Perfume Oil enttäuschend. und drr Bakhour Perfume Oil liegt irgendwo dazwischen.
Golden Perfume Oil wohl auch. Für mich ein süßlicher, pudriger Duft, die Blumen nehme ich nicht direkt wahr. Sind wohl unter der Süße versteckt, kann sein dass das von Nase zu Nase unterschiedlich wahrgenommen und assoziiert wird. Für Fans orientalischer Düfte ein Versuch wert, ich werde ihn mir nicht nochmal holen. Aus den vier genannten Al Rehab Parfumölen bleibt für mich somit nur der Dakar Perfume Oil in der Rotation.

IndigosaekIndigosaek vor 2 Monaten
warmer Vintage Duft, irgendwo zwischen unisex und leicht feminin, blumig-pudriger mit Amber und leicht seifigen vibes. hält EWIG + saustark
AbuMusa1987AbuMusa1987 vor 3 Jahren
Ein sehr starker maskuliner orientalischer Duft... hat Power
Erinnert an die Parfume der 80er

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab