Pero

Pero

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Pero
1 Follower
125 ParfumoPoints
Dabei seit 27.05.2020
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, angehmer, zitrischer Sommerduft. Perfekt im Office. Haltbarkeit ist nicht die beste, aber ich mag ihn einfach
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner zitronig ,holzig ,cremig & frischer Duft . Im Office an heißen Tagen sehr gut tragbar, da er sehr dezent ist
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Er riecht für mich einfach besonders. Frisch, leicht süß, nach edler Seife. Die gelungen Mischung aus Gentleman & Schlitzohr. Herrlich
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Grün-aromatisch frisch. Passt eigentlich immer und macht mir und meinem Umfeld gute Laune.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen