PetroWolkePetroWolkes Parfum-Statements

1 - 5 von 10
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Fruchtig süße Designer Synthetik. Absolut beliebig. H+S auch eher schwach.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Toller Maiglöckchenduft mit edler krautiger Würze und Zitrus die erstaunliche lange erfrischen. Absolut unisex
1 Antwort
Wind Wood Wind Wood - Mancera - vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Durch Pfeffer mir zu aggressiv. Insgesamt recht süß. Wirkt etwas synthetisch. Eher holzig als grün. Weder sexy noch beruhigend.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Irgendwie rieche ich Lakritz? Hat auf jeden Fall etwas cremig salziges neben der Zypresse. So schwül riecht es doch nicht in der Toskana
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
H+S extrem gut!
Ein Spritzer hält auf dem Papier Tage lang. Einer auf dem Arm und trotz Mantel drüber umhüllt vom schönsten Duschgel Duft
1 - 5 von 10