PhilOSN

PhilOSN

Rezensionen
PhilOSN vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Was soll man sagen...
Direkt auf der Haut oder auf Kleidung sollte man eher nicht riechen. Da bekommt man (zumindest ich) eine säuerlich, süße Mischung in die Nase geknallt. Ich hab es jedoch auch anders probiert. Hab es der Freundin aufgesprüht und sie mal an mir vorbeilaufen lassen. Da bekommt man die versprochene "Coco" Note mit
Jedoch würde ich dieses Parfüm als Unisex einstufen wenn man am Strand liegt oder Volleyball spielen geht. Die Kokosnuss ist viel zu künstlich um ein Alltagstauglicher Duft für Herren zu sein
Grundsätzlich würde ich sagen man riecht wie eine Pina Colada aus der Dose
Der Drydown überzeugt dann schon eher
0 Antworten
PhilOSN vor 4 Jahren 7 5
Der Tankstellenduft
Ohne abfällig zu wirken - leider erinnert mich der duft an ein typisches tankstellenklo
Die Qualität möchte ich jedoch nicht bemängeln
Ein toller italienischer Duft
Nur leider riecht er nicht so berauschend
Vielleicht bin ich aber bisher immer in die falsche Tankstelle gegangen und meine Nase täuscht mich ;)
5 Antworten